Ich bestelle die Zeitschrift arrive ab der nächstmöglichen Ausgabe für 6 Ausgaben zum günstigen Abopreis von 27 Euro im Jahr innerhalb Deutschlands. (Schweiz: 64 Euro, restliches EU-Ausland 57 Euro). Die Ersparnis gegenüber dem regulären Bezugspreis: ca.15%. Das Abonnement verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr, wenn nicht zum Ende des Bezugszeitraums gekündigt wird.

Einfach hier online bestellen: 



PrimaNeo GMBH & Co. KG, Postfach 104040, 20027 Hamburg

ABO-Telefon für Fragen: 040/23670333

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE17ZZZ00002151220
Die Mandatsreferenz wird mir separat mitgeteilt.
SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige die PrimaNeo GmbH & Co. KG, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der PrimaNeo GmbH & Co. KG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.