Ich bestelle die Zeitschrift arrive ab der nächstmöglichen Ausgabe für 6 Ausgaben zum günstigen Abopreis von 27 Euro im Jahr innerhalb Deutschlands. (Schweiz: 64 Euro, restliches EU-Ausland 57 Euro). Die Ersparnis gegenüber dem regulären Bezugspreis: ca.15%. Das Abonnement verlängert sich automatisch um jeweils ein Jahr, wenn nicht zum Ende des Bezugszeitraums gekündigt wird.

 

Einfach hier online bestellen: 


 


INTERABO GMBH, Postfach 103245, 20355 Hamburg
Gläubiger-Identifi kationsnummer DE27ZZZ00000049923
Die Mandatsreferenz wird mir separat mitgeteilt.
SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige die interabo GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der interabo GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.